top of page
weiß - LogoRelaxyourLife_Web.png

ÜBER MICH

Hier ist der Name Programm:
Relax your life.

Ich weiß genau, wie hektisch der Alltag sein kann und wie viele To-do’s es zu jonglieren gibt. Genau aus diesem Grund mache ich es Dir mit meinen Entspannungsangeboten ganz leicht:

Komm, wie Du bist, egal wie alt, egal wie fit, egal welches Geschlecht. Gemeinsam finden wir die richtigen Methoden für Dich, schalten ab und tanken auf.

„Good vibrations“ – ohne Perfektionismus, Om und Schischi.

IMG_5313_edited_edited_edited.jpg

Been there, done that:
Von der Stresserprobten zur Entspannungsexpertin.

Hi, ich bin Martina Diederichs.

 

Nach einer aufregenden und stressvollen Karriere im Hamsterrad der Werbung gehe ich jetzt als zertifizierte Entspannungspädagogin neue Wege.

 

Aus tiefster Überzeugung und mit meinem Herzensprojekt RELAX YOUR LIFE.

Denn ich möchte Dir genau das geben, was mir selbst immer gefehlt hat: Möglichkeiten für eine kleine Auszeit, die sich zwischen all Deinen Aufgaben wirklich unterbringen lassen und zwar genau dann, wenn Du es brauchst. Dafür habe ich viele verschiedene Methoden erlernt und entdecke stetig neue, um Dir noch mehr individuelle Entspannung ins Leben zu bringen.

Werdegang

2022

Zertifizierte Entspannungspädagogin

2022

Kursleiterin Autogenes Training

2022

Kursleiterin Progressive Muskelentspannung

2022

Zertifizierte KAHA®-Trainerin

2019

Zertifizierte Reiseleiterin und Wanderführerin

bis 2021

Head of Art Buying in internationaler Werbeagentur

bis 2012

Art Buyer in internationaler Werbeagentur

bis 1993

Secretary/Business Manager in internationaler Werbeagentur

1991

staatl. geprüfte Fremdsprachensekretärin

bis 1989

Mitarbeiterin bei Reiseveranstalter

bis 1988

Arzthelferin in Laborarztpraxis

1987

staatl. geprüfte Arzthelferin

IMG_5425_edited_edited.jpg

Gute Sachen:

Was mir am Herzen liegt.

Kurse und Workshops für Körper und Seele in Wohlfühlatmosphäre

Coach und Therapeutin mit Leidenschaft und unzähligen Methoden

Ready to relax?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

bottom of page